Unser Angebot besteht aus Informationsveranstaltungen, Seminaren und Seminarpaketen.
Bei Seminarpaketen handelt es sich um Seminare, die sich über mehrere Tage (z.B. Freitag/Samstag) erstrecken.


Die Anmeldung zu unseren Seminaren

Bitte melden Sie sich per Fax, per Post oder online an.

Grundsätzliche Anmeldefristen

Für die Seminare sollte die Anmeldung bis 2 Wochen vor dem einzelnen Veranstaltungstermin bei uns eingegangen sein. Bei Abweichungen ist die Frist in den jeweiligen Seminarseiten angegeben.

Wenn freie Plätze vorhanden sind, vergeben wir diese aber auch gern kurzfristiger (bitte telefonisch oder online erfragen).

Sie erhalten von uns eine Bestätigung Ihrer Anmeldung. Sollte ein Seminar ausgebucht sein oder nicht stattfinden, werden Sie selbstverständlich benachrichtigt.

Die Teilnahmegebühren

Die Teilnahmegebühren entnehmen Sie bitte den einzelnen Seminarseiten. Sie erhalten die Rechnung 1 Woche vor dem Seminar.

Rücktritt

Bis 14 Tage vor dem Seminar ist ein kostenloser Rücktritt von der Anmeldung möglich.
7 Tage vor Erhalt der Rechnung ist ein kostenfreier Rücktritt nicht mehr möglich. Wir erlauben uns, 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung zu stellen. Nach Versand der Rechnung wird der komplette Rechnungsbetrag fällig.

Gültig ab 15.02.2014